ALS STARTSEITE V20200220 ::: BACK HOME ALS FAVORIT   
   

62. Skirennen der oberbayerischen Banken, Sparkassen & Versicherungen
 
am Samstag, 07. März 2020 am Weltcuphang in Lenggries

ANMELDUNG   AUSSCHREIBUNG     BLICKPUNKT   ERGEBNISSE  2018   '17   '16   '15

  AUSSCHREIBUNG

::: AUSSCHREIBUNG
zum 62. Skirennen der oberbayerischen Banken, Sparkassen und Versicherungen
am Samstag, 07. März 2020

 
 
Liebe Skifahrer und Wintersportler,
 
das Skirennen hat in der Banken, Sparkassen- und Versicherungs-Landschaft eine langjährige Tradition, und findet im Jahr 2020 zum 62. Mal statt. Bis zum Jahre 2011 kam der Teilnehmerkreis aus dem Münchner Bezirk, ab dem Jahre 2012 wurde der Teilnehmerkreis auf den Regierungsbezirk Oberbayern erweitert.
 
Anbei findet Ihr die komplette Ausschreibung. Wir freuen uns sehr auf Eure Teilnahme!
Zuschauer sind sehr herzlich willkommen, für Verpflegung ist gesorgt.
 
Die Organisatoren heißen Euch herzlich willkommen auf dem Weltcuphang am Brauneck in Lenggries.

Einladung zum
62. Skirennen 2020
der oberbayerischen Banken,
Sparkassen & Versicherungen
   
   HOME www.facebook.com/obsv.ski IMPRESSUM